Online Strafantrag

Die clevere Lösung für den Einzelhandel und für Kaufhausdetektive…

Wer im Einzelhandel als Kaufhaus Detektiv im Einsatz ist, der kennt das Problem der oftmals nicht vorhandenen Vordrucke für Strafanträge. In manchen Fällen findet man dann doch wild zusammen gebastelte Word Dokumente die als Strafantrag angedacht waren aber jeder rechtlichen Grundlage Folge leisten. Findet man dann doch einen Blanko Strafantrag, dann geht es los, das unendliche Papier Management, die nicht leserlichen Adressdaten und Zeugen Darstellungen. Mühselig werden Kopien für die Strafverfolgungsbehörden, die Revision und die Geschäftsleitung gezogen und der Detektiv darf ja auch nicht leer ausgehen.

Kurz um: Keine glückliche Lösung, viel Aufwand, wenig Nutzen und viel Nacharbeit. Problematisch wird es besonders dann, wenn es darum geht, ausgesprochene Hausverbote schnell und sicher nachvollziehen zu können. Aber auch hier wieder mühseliges Blättern in den Ordnern, viele Fragezeichen und letztendlich lässt man den des Hausverbots verdächtigten Menschen wieder ungestraft ziehen.

Online Strafantrag erstellen mit der Lösung von think-save!

Das Team der Detektei Erding kann ein Lied darüber singen. Nur schwer lassen sich länger zurückliegende Vorfälle nachvollziehen, oftmals muss man mit den Polizei Dienststellen mühselige Telefonate führen, weil Strafanträge fehlerhaft oder unleserlich verfasst wurden. Man sammelt einfach nur Papier, ohne ordentliche Struktur und ist sehr aufwendigiv damit beschäftigt halbwegs Ordnung in das System zu bringen.
Mit dem Online Strafantrag von Think Save! ist eine Lösung entstanden, die alle genannten negativen Aspekte der werthaltigen und Zeit schonenden Bearbeitung beseitigt und zudem eine Vielzahl von Funktionen liefert, welche die Erstellung von Strafanträgen
mühelos abarbeiten lässt. Mit der Software Lösung von eThink Save! wird die Arbeit für den Detektiven erheblich vereinfacht, die Stellung von Strafanträgen erfolgreicher und die Verwaltung und Pflege zum Kinderspiel. Kein Papier, eben alles digitalisiert und das auch sicher aufgrund der vorhandenen Verschlüsselung.

Wie funktioniert die Online Strafantrag Erstellung?

Das eStrafantrag Tool von Think-Save! wird auf einem eigenen, gesicherten Server betrieben und ist somit online über alle Endgeräte wie Smartphone, Tablett und Desktop PC erreichbar. In der Regel langt es somit schon aus, wenn der Detektiv über ein Smartphone verfügt. Jeder Einzelhändler der sich für das eStrafantrag Tool entscheidet bekommt einen eigenen Mandanten Zugang uns kann somit, je nach Paket, seine Anwendung über ein Mandanten Login administrieren. Die Funktionalitäten von eStrafantrag sind nach Paketen unterteilt. Zum Basis Umfang gehören jedoch folgende Funktionalitäten:

Funktionen vom eStrafantrag Tool von think-save!

  • Sicherheit durch SSL Verschlüsselung

  • Von jedem Ort einsetzbar (Online Applikation)

  • Smartphone, Tablett, Desktop Nutzung

  • Mandantenfähig (Filial Verzeichnis)

  • Auswahl aller gängigen Paragraphen über Pull Down Menu

  • Hinterlegung aller gängigen Musterausweise für Deutschland

  • Kinderleichtes erstellen durch EIngabemasken

  • Übermittlung der Daten an festdefinierten Empfänger Kreis

  • Übermittlung als EMail oder als PDF Datei

  • Suchen und Bearbeiten von Strafanträgen

  • Upload Funktion für Beweisfotos etc

  • Unterschriften Eingabe über Display

  • Statistik Tool

  • Import / Export Funktion

Was kostet das eStrafantrag Tool von think-save!

Aktuell liegen für die Anwendung zwei unterschiedliche Versionen vor. Hier unterscheidet man zwischen der Basis und der Premium Version.

Basis VersionPremium Version
– kein Filialen Verzeichnis
– keine Upload Möglichkeit
– keine Statistik
alle Funktionen enthalten
einmalige Setup Gebühreinmalige SetUp Gebühr
199,00 Euro249,00 Euro
monatliche Bereitstelltungmonatliche Bereitstellung
19,90 Euro29,00 Euro

DEMO Zugang zu eThinkSave

Damit Sie sich ein besseres Bild verschaffen können und schon vorab einmal die Fumktionen testen möchten, dann schauen Sie einfach unverbindlich und kostenlos in die eigens bereitgestellte Demo Anwendung rein.