notruf leitstelle

Professionelle Sicherheit mit Alarmverfolgung

Wenn auf der Baustelle Baumaschinen gestohlen oder hochwertige Baugeräte verschwinden bzw. beschädigt werden, dann ist guter Rat oftmals sehr teuer.
In unserem Blog Beitrag Diebstahl von Baumaschinen haben wir schon die Folgen erwähnt, möchten diese aber nochmals ansprechen.

Hohe Kosten bei Diebstahl von Baumaschinen

Die Kosten Kette bei Diebstahl von hochwertigen und teuren Baumaschinen / Baugeräten ist sehr oft kaum zu überschauen. Ist das Baugerät erst einmal verschwunden gilt es trotzdem den Betrieb und Ablauf auf der Baustelle sicherzustellen. Ausfallzeiten sind zu minimieren denn jede Ausfallzeit auf der Baustelle ist mit enormen Kosten verbunden. Hier gilt es schnell und effektiv den Betrieb am Laufen zu halten aber nur wie?

Anmietung von Baumaschinen

Unabhängig was an Baumaschinen entwendet oder beschädigt wurde, sollte schnellstmöglich ersetzt werden. Hierzu bieten sich die zahlreichen Unternehmen an, welche sich mit dem Verleih und der Vermietung von Baumaschinen, Baugeräten und Bauequipment spezialisiert haben. Von Vorteil sind hier die Baumaschinen Verleiher die sich eben genau auf diesen Missstand (Schbnelle Hilfe bei Diebstahl von Baugeräten) spezialisiert haben und auch bundesweit schnell und zuverlässig entsprechendes Gerät zur Verfügung stellen können. Die Liste der Baumaschinen und Geräte die entwendet wird ist seitenlang. Alles was Wert besitzt wird gestohlen und schnell zu Geld gemacht. Somit empfiehlt es sich auf einen Baumaschinen Verleiher zu setzen welcher

  • eine große Auswahl an Baumaschinen vermietet
  • Baumaschinen bundesweit vermietet

in dem eigenen Baustellen Sicherungskonzept zu berücksichtigen.

Welche Baumaschinen können gemietet werden

Grundsätzlich eigentlich alle, mit Ausnahme von speziellen Baumaschinen für spezielle Anforderungen. Jedoch kann man durchaus davon ausgehen, dass
die

  • Vermietung von Bagger

  • Vermietung von Radladern

  • Vermietung von Rüttelplatten

  • Vermietung von Teleskopladern

  • Vermietung von Teleskopbühnen

  • Vermietung von Bautools und Bau-Equipment

von einigen professionellen Baumaschinen Vermietungen bundesweit sichergestellt ist,

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.