Workshop Test-Diebstahl
Diebstahl Prävention im Einzelhandel

Weiterbildung und Seminare Corona kompatibel

Erfahrene Kaufhaus – und Ladendetektive von Think Save bekommen es täglich im realen Einsatz mit. Gemeint sind hier die zahlreichen Fehlerquellen welche sich im Einzelhandel täglich einschleichen und somit zu ungewollten Verlusten und Inventurdifferenzen führen. Stress, Unaufmerksamkeit, Routine und auch Nachlässigkeit bieten für unehrliche Kunden schier unendlich viele Möglichkeiten der unberechtigten Bereicherung. Glücklich kann der Einzelhändler sein, der nur ehrliche Kunden in seinem Geschäft vorfinden kann, eben Kunden welche die Unachtsamkeit von Mitarbeitern nicht ausnutzen und darauf hinweisen.

Aber diese Kundengruppe ist leider rar und somit bleibt es nicht aus, dass der Einzelhandel mit ungewollten Umsatzverlusten und Inventur Differenzen zu kämpfen hat. Somit ist es eigentlich nahe liegend dass eigene Personal für Missstände zu sensibilisieren und für eine höhere Aufmerksamkeit zu sensibilisieren.